Klinger-Cup am Samstag, den 25.08.201

Halllllllo zusammen gerne möchten wir nochmal auf DAS nächstgelegene Party- und Tennisevent schlechthin aufmerksam machen: Der Klinger-Cup gegen den SC Uckerath steht kurz bevor! Am Samstag ab 11.15 Uhr geht’s auf unserer Heimanlage los.


Abwechslungsreich sind die vielfältigen Spielmodi, da findet jede und jeder eine Kategorie, versprochen.

 

In die Teilnehmerliste haben sich bereits einige Spielerinnen und Spieler eingetragen. Meldet Euch gern bei mir oder Guido, wenn ihr noch dabei sein möchtet Wir erwarten Euch

 

PS: Wir würden uns freuen, falls sich noch jemand für die Herstellung eines Salates anbieten würde.
 
Bitte persönliche Nachricht an Guido, vielen Dank!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. August 2018

Weitere Meldungen

Plätze sind seit Freitag 12. April 2024 spielbereit

Plätze sind ab Freitag 12. April 2024 spielbereit. DIe Firma Nohe hat die Frühjahrsinstandsetzung ...

Trainingsplan 2024