Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Winterschlaf und frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder,
mit dem heutigen Lockdown müssen nun auch unsere Tennisaußenplätze geschlossen bleiben. Somit ist unser Sport vollständig im Winterschlaf angekommen.


Im Moment tritt in vielen Bereichen des Lebens Stillstand ein. Bei all den Einschränkungen ist dies ein guter Moment, um sich an kleinen und den wirklich wichtigen Dingen zu erfreuen.


Gerne möchten wir euch ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung und eure Treue sagen. Soweit es uns erlaubt war, haben wir dieses außergewöhnliche Jahr sportlich erfolgreich gestaltet und auch eine schöne Zeit miteinander verbracht.


Daher wünschen wir Euch von Herzen: Bitte bleibt gesund und zuversichtlich!


Euch und euren Familien wünschen wir geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr.

 

16122020

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 16. Dezember 2020

Weitere Meldungen

Plätze sind seit Freitag 12. April 2024 spielbereit

Plätze sind ab Freitag 12. April 2024 spielbereit. DIe Firma Nohe hat die Frühjahrsinstandsetzung ...

Trainingsplan 2024