Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Update: Belegungssystem, Diebstahl, Medenspiele

Gerne möchten wir euch darüber informieren, dass wir ab dem 27.07.2020 zum normalen Steck- und Belegungssystem für die Plätze zurückkehren. Das Onlinebuchungssystem steht ab Montag nicht mehr zur Verfügung. Bitte tragt euch wie eh und je auf der aushängenden Liste ein.


Leider hatten wir in der vergangenen Woche unbefugten Besuch in unserem Clubhaus. Daher raten wir euch zu jedem Spiel keine Wertgegenstände in den Umkleidekabinen zu lassen!


Die nächsten Medenspiele finden am 8. und 9. August auf unsere Anlage statt. Zu sehen sein werden:
Samstag 8.8. um 14:30 Uhr die Damen und Herren 18.
Sonntag 9.8. um 09:00 Uhr die Herren 30 und Damen 40.2 . Um 14:30 Uhr folgen die Herren 00. Wir freuen uns jetzt schon auf tolle Spiele.


Bleibt gesund!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 28. Juli 2020

Weitere Meldungen