Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Viele gute Nachrichten:

Gäste sind jetzt nicht nur auf der Terrasse bei Uli sondern auch auf der gesamten Anlage erlaubt und herzlich Willkommen!

 

Gleichfalls dürfen wir die Umkleiden und Duschen wieder zur Benutzung freigeben. Aufgrund der Größe der Räume dürfen sich aber jeweils nur EIN Mitglied in der Umkleide und EIN Mitglied in der Dusche gleichzeitig aufhalten.

 

Weiterhin gilt natürlich die strikte Einhaltung der Abstandsregelungen von 1,5m und Nutzung der an mehreren Orten auf der Anlage bereitgestellten Desinfektionsmittel.

 

Darüber hinaus halten wir zunächst einmal bis mindestens Ende Juni an dem Online Buchungssystem tennishalle-eitorf.ebusy.de für unsere Außenplätze fest.

 

Außerdem freuen wir uns auf die Fertigstellung der neuen Gastroküche, lediglich kleine Restarbeiten im Innen- und Außenbereich stehen in Kürze noch an. Vorab danken wir bereits an dieser Stelle den bauausführenden Firmen Fa. Azmado in Eitorf und Fa. Gastro Küchen Walter in Bad Hönningen sowie dem Architekturteam Klinger in Hennef-Oberscheid.

 

Infos zu den voraussichtlich an Fronleichnam beginnenden Medenspielen folgen in Kürze.

 

Viel Spaß beim Sport und bleibt gesund!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. Juni 2020

Weitere Meldungen

Plätze sind seit Freitag 12. April 2024 spielbereit

Plätze sind ab Freitag 12. April 2024 spielbereit. DIe Firma Nohe hat die Frühjahrsinstandsetzung ...

Trainingsplan 2024